Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

Kreditkarte

Zur Abwicklung Ihrer Bestellung akzeptiert EBIKESTOCK die folgenden Bankkarten:

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Wir bestätigen, dass Kreditkartendaten mithilfe des SSL-Protokolls (Secure Socket Layer) verschlüsselt werden und niemals unverschlüsselt über das Netzwerk oder die Server von EBIKESTOCK.de übertragen werden. Die Zahlung erfolgt direkt an die Bank und Ihre Bankdaten werden niemals über unsere Server geleitet.

Paypal

Sicher und einfach bezahlen – so geht’s

  1. Einfach anmelden
    Melden Sie sich kostenlos bei PayPal an und hinterlegen Sie einmalig Ihre Bankdaten. Bei jedem zukünftigen Einkauf mit PayPal benötigen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Somit brauchen Sie Ihre Finanzdaten bei den nächsten Einkäufen nicht mehr anzugeben.
  1. Auf Nummer sicher gehen
    Ihre Daten sind bei uns wie in einem Schließfach sicher hinterlegt. Darüber hinaus haben wir den kostenlosen PayPal-Käuferschutz eingerichtet: Sollte mal was schief gehen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
  1. Flexibel bleiben
    Von A wie Alternate bis Z wie Zalando, mit PayPal können Sie in zahlreichen Online-Shops bezahlen – online und mobil. Und falls Sie Ihre Kreditkarte mit Bonusprogramm in Ihrem PayPal-Konto hinterlegen, sammeln Sie selbstverständlich weiterhin Ihre Punkte.

Banküberweisung

Ist es notwendig die BESTELLUNGSNUMMER im Konzept der Überweisung anzugeben.

  • Bank: JP MORGAN A.G.
  • Kontonummer: 9080086983
  • Bankleitzahl: TaunusTurm / 60310 Frankfurt am Main (Germany)
  • IBAN: DE05501108019080086983
  • BIC: CHASDEFX

SPLITIT

Was ist Splitit?

Splitit ist eine globale Zahlungslösung, die es Käufern ermöglicht, Einkäufe mit einer vorhandenen Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zu bezahlen, indem die Kosten in zinslose monatliche Zahlungen aufgeteilt werden. Mit Zahlungsfristen von bis zu 4 Monaten ist dies deine Chance, dein Traumbike mit bequemen monatlichen Raten zu bekommen. Ohne auch nur einen Cent mehr zu bezahlen.

Wir nutzen Splitit als Zahlungspartner mit mehreren Vorteilen für dich:

– Keine Bonitätsprüfung.
– Immer 0% Zinsen. Keine versteckten Gebühren.
– Kein Mindestbestellwert.
– 4 monatliche Zahlungen.

Wie funktioniert der Kauf mit Splitit?

Bei allen auf unserer Webseite angebotenen Produkten steht die von Splitit bereitgestellte Zahlungsmethode in monatlichen Raten zur Verfügung.

Hast du dich für den Kauf eines oder mehrerer Produkte entschieden, wähle an der Kasse einfach „Splitit – Ratenzahlung“ aus. Anschließend wirst du zum Antragsformular weitergeleitet, hier wird überprüft, ob deine Kreditkarte das erforderliche Limit für den Kaufbetrag deckt.

Ist dein Antrag erfolgreich und die von dir bestellten Artikel lieferbar, wird deine Bestellung von EBIKESTOCK bestätigt und du erhältst eine Mail mit allen weiteren Informationen.

Solltest du Fragen oder Probleme mit deinem Antrag haben, wende dich einfach an unser Global Service Center.

Wie läuft der Prozess der monatlichen Ratenzahlung ab?

Splitit fordert die Genehmigung deines Kartenunternehmens an und reserviert den vollen Betrag auf deiner Kreditkarte – die erste Rate wird aber erst bei erfolgter Auslieferung belastet. Anschließend wird der Ratenbetrag gemäß deines Zahlungsplanes im monatlichen Intervall eingezogen.

Bei jeder monatlichen Zahlung wird der reservierte Betrag deiner Karte bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufs reduziert. Die Raten erscheinen auf deinem Kontoauszug als Einzelzahlungen. Deine Bestellung wird wie gewohnt bearbeitet und geliefert.

Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um mein neues EBIKESTOCK mit Splitit zu zahlen?

Um teilnahmeberechtigt zu sein, musst du im Besitz einer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte sein und die Gesamtkaufsumme muss auf deiner Karte zur Verfügung stehen.

Für Splitit ist keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich. Zudem gibt es keinen Mindest-Bestellwert, um deinen Kauf über Splitit zu zahlen.

Wann beginnen meine Rückzahlungen?

Es gibt kein festgesetztes Datum. In der Regel beginnen die Rückzahlungen etwa 2-4 Wochen nach dem Versand des Fahrrads oder der bestellten Artikel.

Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückgeben möchte, den ich mit Splitit gezahlt habe?

Vertragsgemäße Rücksendungen von Waren, die über Splitit gekauft wurden, werden genauso behandelt wie jede andere Bestellung. Benachrichtige uns einfach über unser Online-Formular , und wir werden deine Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten – alle von dir geleisteten Zahlungen werden automatisch zurückerstattet.